Strategy
Planning
Build
Our Work

DayZ Standalone

DayZ - Patch 0.60 wohl mit massiver Performance-Verbesserung

Unter anderem informieren die Entwickler darin einmal mehr über ihre aktuelle Arbeit. So wird derzeit das Gameplay-Design für die Konstruktion von Befestigungen durch die Spieler finalisiert. Außerdem gibt es finale Arbeiten am Gameplay-Designer für von Spielern errichtete Aussichtstürme und eine neue Anordnung der Kategorien und Item-Tags, die das Spawn-System vereinfachen sollen.

Auch die Arbeiten am neuen Schadens-System, am Modding-Support und weiteren Systemen machen Fortschritte. Hinzu kommen Fehlerbehebungen an der kommenden Benutzeroberfläche und Optimierungen am neuen Renderer.

Intern hoffen die Entwickler derzeit darauf, bereits Ende Februar 2016 die Version 0.60 von DayZ veröffentlichen zu können - und versprechen für das Update massive Performance-Verbesserungen durch die neue Renderer-Technologie. Auch das neue UI soll eine verbesserte Performance mit sich bringen, so dass der kommende Patch wohl eines der momentan größten Probleme des Spiels beseitigen dürfte.

 Comments 

Information: DayZ - Patch 0.60 wohl mit massiver Performance-Verbesserung verlinken – SGI Fusion © 2008 - 2019
AddThis:
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Gefällt Mir:

 

     Kommentar schreiben 

    Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.


     Bewertungen 

    Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

    Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.