Strategy
Planning
Build
Our Work

DayZ Standalone

DayZ neue Fahrzeuge

Ausrüstung und Reparaturmöglichkeiten für euer Fahrzeug:
Benötigt zum Fahren:

Benzin (seit 0.51)
Auto/Truck Batterie (ab 0.58)
Glüh/Zündkerze (ab 0.58)
Räder (ab 0.58)
Kühler
Auspuff
Motoröl

Zusätzliche Möglichkeiten:

Keilriemen (Wird benötigt um die Lichtmaschine anzutreiben, also um Strom zu erzeugen. Möglicherweise fährt das Fahrzeuge auch ohne)
Türen
Fensterscheiben
Reifen können repariert werden. (Ein Damaged reifen funktioniert aktuell noch wie ein neuer) (ab 0.58)
Scheinwerfer
Bremsflüssigkeit (Inwiefern diese das Fahrverhalten beeinflusst ist nicht bekannt, jedoch wäre es leicht möglich das die Bremsen nicht immer gleich arbeiten)

Neue Fahrzeuge:

Mittlerweile wurden einige Fahrzeuge entweder angekündigt oder geleaked!
Sedan (Vermutliches Modell: Volga GAZ 24) (angekündigt für 0.59)
Lada Niva 4×4 (angekündigt für 0.59)
Ikarus Bus (angekündigt für 0.59)
V3S Commando Truck (Leak)
UH-1Y- US Helicopter (Leak)
Boot

Zusätzlich wurde die Implementierung von Helikoptern und Booten bestätigt. Der US Helikopter UH-1Y wurde bereits geleaked. Es handelt sich dabei um den selben wie in ArmA2.

Quellen:
vk.com
dayztv.com
Datamining

 Comments 

Information: DayZ neue Fahrzeuge verlinken – SGI Fusion © 2008 - 2018
AddThis:
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Gefällt Mir:

 

     Kommentar schreiben 

    Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.


     Bewertungen 

    Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

    Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.