Strategy
Planning
Build
Our Work

PHP-Fusion

Atom-X für PHP-Fusion V7

Lange angekündigt, und es war auch lange Zeit garnicht so sicher, ob es wirklich umgesetzt wird, aber jetzt ist sie da und bereits im Livebetrieb zu bestaunen: Die Atom-X Themeengine für V7.

Die englische Entwicklerseite wurde jüngst bereits auf die neue Engine umgestellt und neben den offensichtlichen, optischen Veränderungen gibt es natürlich auch und vor Allem im Backend erhebliche Änderungen und Erweiterungen.

Dass diese Theme-Engine nun für die V7 umgesetzt wurde und zum Einsatz kommt, bedeutet nicht, dass die Entwicklung der neuen V8 stagniert oder verschoben wird/wurde, sie dient in erster Linie als Veranschaulichung, was im Bereich Theme-Entwicklung auch mit der V7 bereits möglich ist. Darüber hinaus wird es sicherlich auch genügend Webseitenbetreiber geben, die ihr System nicht gleich nach Veröffentlichung der V8 updaten oder umstellen möchten. Bisher benötigte man zur Umsetzung der modernen "Mobile First"-Webentwicklung unter PHP-Fusion entweder erweiterte Kenntnisse vor Allem in den Bereichen CSS und RWD (Responsive Webdesign) oder einen Mobile-Mod. Mit der Atom-X Theme-Engine gehört das der Vergangenheit an.

Wie bereits erwähnt, wurde die offizielle englische Supportseite bereits umgestellt und ihr könnt euch dort bereits einen ersten Eindruck im laufenden Betrieb verschaffen. Auch wir werden unsere Webseite in Kürze "auf Vordermann" bringen und neue Features einführen.

Im Augenblick wird noch am letzten Feinschliff gearbeitet bevor die Theme-Engine letztendlich öffentlich released und zum Testen freigegeben wird.

Wer mehr dazu erfahrn möchte kann sich HIER schlau lesen.

 Comments 

Information: Atom-X für PHP-Fusion V7 verlinken – SGI Fusion © 2008 - 2018
AddThis:
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Gefällt Mir:

 

     Kommentar schreiben 

    Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.


     Bewertungen 

    Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

    Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.