Strategy
Planning
Build
Our Work

Partner

Nach fast 7 Jahren sagt Webradio-Help: Good Bye

Hallo Community,

wir geben hiermit bekannt, das wir unser Portal www.webradio-help.de nach fast 7 Jahren beenden werden. Es war eine lange Zeit, die Höhen und tiefen mitgebracht haben, aber dennoch haben wir auch viel Spaß gehabt und auch dank euch einiges Geschafft.

Es ist Zeit sich von was zu trennen, bevor es sich in ein Totes Projekt entwickelt. Wie ihr auch schon mitbekommen habt, ist seid Frühjahr von unsere Seite schon weniger gekommen und wir haben auch keine neuen Projekte mehr angefangen.

Der Support zu der Radiobox und XRadio Panel werden wir noch per E-Mail weiter machen (info@webradio-help.de) und wir werden auch ein XRadio Panel Update veröffentlichen. Wie schnell dies kommt, kann an dieser Stelle noch nicht gesagt werden.

Wie kommt die Entscheidung ?
Wir haben Beruflich, Familiär usw. viel um die Ohren, dazu auch noch einige andere Projekte, die für uns einfach eine Höhere Priorität haben.
Die Abschaltung wird in den kommenden Tagen passieren.

Auch werden wir uns aus der Fusion Szene zurückziehen, nicht mehr so Aktiv sein, wie sonst bekannt. Auf www.gfdf.de werden wir weiter für euch da sein und auch das Projekt dort mehr unterstützen. Neue Projekt, Mods, Infusionen oder ähnliches wird es vorab nicht mehr geben. Wer weiß, was kommt, wenn die V8 kommt.

Kann man das Projekt Webradio Help retten ?
Ja, wenn sich jemand findet, der es weiter machen möchte, kann er sich bei uns per Mail melden.
Vorab aber, es wird nicht kostenlos den Besitzer wechseln.

Euer Webradio Help Team sagt Bye Bye und wünscht allen Usern alles Gute und viel Spaß weiterhin mit PHP-Fusion.

 Comments 

Information: Nach fast 7 Jahren sagt Webradio-Help: Good Bye verlinken – SGI Fusion © 2008 - 2019
AddThis:
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Gefällt Mir:

 

     Kommentar schreiben 

    Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.


     Bewertungen 

    Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

    Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.