Strategy
Planning
Build
Our Work

News

Fiat 500 - der Herzensbrecher auf vier Rädern

Satte 100 PS machen aus der Retro-Knutschkugel einen flotten Chaussee-Flitzer – und weil er eben den Kultstatus seiner Vorgänger aus den guten alten 50er Jahren hat, ist er an jeder Ampel ein echter Blickfang. Für Passanten und andere Autofahrer.

Leider ist er – wie so manch andere heißblütige Machos – kälteempfindlich, weshalb sich das Öffnen des Verdecks (geht automatisch, dauert 16 Sekunden) bei Wintertemperaturen nicht empfiehlt. Es sei denn, man muss den Weihnachtsbaum zur Kompostanlage fahren.

 Comments 

Information: Fiat 500 - der Herzensbrecher auf vier Rädern verlinken – SGI Fusion © 2008 - 2019
AddThis:
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Gefällt Mir:

 

     Kommentar schreiben 

    Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.


     Bewertungen 

    Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

    Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.