• Gerät: Computer
  • Auflösung:
  • Betriebssystem: - (Name = , Version = )
  • Browser: Unknown - (Name = Unknown, Version = )
  • URI: /news.php?readmore=116
  • IP-Adresse: 3.142.196.27
  • HOST-Adresse: ec2-3-142-196-27.us-east-2.compute.amazonaws.com
  • UserAgent: claudebot
Panels

Downtime Webradio Help

Wie ihr schon mitbekommen habt, ist Webradio Help zur Zeit Offline. Da der Fehler bisher noch nicht behoben worden ist und es wohl noch bis nächste Woche dauern wird, teilen wir euch an dieser Stelle mit, das wir wieder Online kommen.

Aktuell gehen ja gerüchte umher, das wir nicht mehr wieder kommen und gleich wieder ein Trittbrettfahrer Online gegangen ist, lasst euch aber nicht irre machen, den Webradio Help gibt es nur einmal.

Unsere Domains sind wie bekannt die gleichen und es kommen noch 2 neue dazu bald.

Support können wir euch aber auch auf unserer Facebookseite geben (https://www.facebook.com/WebradioHelp), dort haben wir auch ein Forum.

Weitere Fragen könnt ihr auch per E-Mail schreiben: fragen@webradio-help.eu

Euer Webradio Help Team

    Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

    Bewertungen

    Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.