Strategy
Planning
Build
Our Work

PHP-Fusion

Updates auf www.8.php-fusion.net

Quelle:http://php-fusion.at

Hallo!

Ein paar Updates und allgemeine Informationen.

Die Projektdatenbank wurde vor wenigen Tagen aktualisiert, wie du es auch in der oberen Registerkarte "Projekte" sehen kannst. Ich ermutige dich, ein wenig zu lesen, was wir noch brauchen und gemacht werden muss. Bitte beachte dabei auch die Zuordnung von dir selbst zu bereits bestehenden Projekten.

Du fragst dich vielleicht, warum noch nicht mehr "Spaß"-Sachen als Projekte verfügbar sind, wie beispielsweise das Forum, die Fotogalerie oder Dinge wie diese, der Grund hierfür ist jedoch recht einfach. Zuerst müssen wir das Hook-System und das Unterkategorie-System fertiggestellen, bevor wir überhaupt bestehende Core-Funktionen überarbeiten und modularisieren können.

Ich habe auch unsere Projektforen fertig aktualisiert welche ebenfalls in der Registerkarte verlinkt sind. Du musst eventuell ein paar Tage zwischen der Erstellung von neuen Projekten und der Erstellung der zusammenhängenden Foren und Einträgen in der Registerkarte warten.

Die gesamten Entwicklungsteams sind derzeit im Umbau/Aufbau, wir werden zukünftig ein Themes-Team, ein Infusions-Team und ein Core-Team haben. Vielleicht solltest du ein wenig warten, bis du von uns die Zeichen erhältst, dass es angebracht ist, sich für ein Team an welchen du Interesse hast, zu bewerben.

Bitte beachte, dass du PHP-Fusion repräsentierst. Auch wenn wir kein "Profi"-Team sind, erwarte ich von jedem sich anständig und zivil im Gespräch mit Anderen über PHP-Fusion zu verhalten. Oder aber auch, wenn du, was du auch tust, PHP-Fusion in irgendeiner Art von Medien repräsentierst.

Mit freundlichen Grüßen, dein PHP-Fusion.at Team sowie das V8-Team.

Diese News ist von http://www.8.php-fusion.net/ übernommen, übersetzt und veröffentlicht.
Wir übernehmen keinerlei Haftung auf Richtigkeit der Übersetzung oder dergleichen.
Solltet ihr diese News auf eurer Seite ebenfalls veröffentlichen wollen, so setzt bitte einen Quellverweis zu uns.

 Comments 

Information: Updates auf www.8.php-fusion.net verlinken – SGI Fusion © 2008 - 2018
AddThis:
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Gefällt Mir:

 

     Kommentar schreiben 

    Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.


     Bewertungen 

    Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

    Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.