Thema ansehen

 
unerwünschte Gästebucheinträge
carlyfan
Hi, habe seit einigen Tagen das Problem, daß mein Gästebuch fast täglich mit 2-5 polnischen Einträgen zugespamt wird. Habe es als erste Hilfe erstmal auf "moderiert" gestellt. Benötige aber bitte einen Rat, um es generell abstellen zu können. Kann es evtl. mit meiner Version der "Youtube-Video-Galerie" zusammenhängen? Habe vor einiger Zeit zwei Videos bei Youtube auf "Öffentlich" gestellt, seit dem sind auch diese GB-einträge aufgetaucht. Vorher hatte ich das nie!!
Danke für die Hilfe im Vorraus.
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
Option
Septron
Dies könnte möglich sein muss aber nicht auch ich selber habe hier das Problem das ab und an mal komische Gästebucheinträge sind oder auch Anderweitige User sich anmelden.

Vieleicht testest du es erst mal ob es daran liegt dann weisst du es genau Smile
Information:
PHP Version: 7.4.X •  MySQL Version: 5.5 •  PHP-Fusion: v7.02.07 SQLi
Option
carlyfan
Im Moment sind es bis zu 10GB-einträge in polnischer Sprache am Tag. Ich werde die Videos mal wieder auf "nicht gelistet" stellen, um zu testen. Weiter fällt mir nichts dazu ein...grummel.
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
Option