Rechtsklicksperre
carlyfan
Hoffe hier ist es richtig gepostet:

Ich möchte gern wissen, wie ich meine Seite mit einer Rechtsklicksperre einigermaßen sichern kann. Besonders Seiteninformationen und Quelltexte möchte ich damit unsichtbar machen.
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Septron
Hallo,

die sogenannte Rechtsklicksperre ist ein kleines Spielzeug :D
auch wenn dieses Spielzeug eingebunden ist kann man dies umgehen ^^

aber versuche es mal so

FTP:
Root -> themes - > templates -> header.php

Öffnen:

suche:

[geshi=php]echo "<meta name='keywords' content='".$settings['keywords']."' />\n";[/geshi]

füge danach dies ein:

[geshi=php]echo '<body onselectstart="return false" ondragstart="return false" oncontextmenu="return false" oncontext="return false">';[/geshi]

abspeichern Hochladen fertig

LG
Septron
Information:
PHP Version: 8.1.x •  MySQL Version: 5.5 •  PHP-Fusion: IUP-FIX-PHP8
 
carlyfan
Danke schön, werde es probieren!!
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Septron
Hallo,

da durch ist er sozusagen unsichtbar weil er bei einigen nicht aufrufbar ist

den quelltext unsichtbar machen was soll das bringen ?
meiner meinung nach völliger humbug

LG
Septron
Information:
PHP Version: 8.1.x •  MySQL Version: 5.5 •  PHP-Fusion: IUP-FIX-PHP8
 
Springe ins Forum: