SGI Fusion & Die Chaoten » Allgemein » Sonstiges
Rechtsklicksperre
|
|
carlyfan |
Geschrieben am 23. January 2011 17:29
|
Gebannt
|
Hoffe hier ist es richtig gepostet: Ich möchte gern wissen, wie ich meine Seite mit einer Rechtsklicksperre einigermaßen sichern kann. Besonders Seiteninformationen und Quelltexte möchte ich damit unsichtbar machen. |
Information: |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: Nicht ausgewählt |
|
|
Septron |
Geschrieben am 23. January 2011 21:01
|
Projektleitung
|
Hallo, die sogenannte Rechtsklicksperre ist ein kleines Spielzeug :D auch wenn dieses Spielzeug eingebunden ist kann man dies umgehen ^^ aber versuche es mal so FTP: Root -> themes - > templates -> header.php Öffnen: suche: [geshi=php]echo "<meta name='keywords' content='".$settings['keywords']."' />\n";[/geshi] füge danach dies ein: [geshi=php]echo '<body onselectstart="return false" ondragstart="return false" oncontextmenu="return false" oncontext="return false">';[/geshi] abspeichern Hochladen fertig LG Septron |
PHP Version: 8.1.x • MySQL Version: 5.5 • PHP-Fusion: IUP-FIX-PHP8 |
|
|
carlyfan |
Geschrieben am 24. January 2011 14:44
|
Gebannt
|
Danke schön, werde es probieren!! |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: Nicht ausgewählt |
|
|
Septron |
Geschrieben am 01. March 2011 10:49
|
Projektleitung
|
Hallo, da durch ist er sozusagen unsichtbar weil er bei einigen nicht aufrufbar ist den quelltext unsichtbar machen was soll das bringen ? meiner meinung nach völliger humbug LG Septron |
PHP Version: 8.1.x • MySQL Version: 5.5 • PHP-Fusion: IUP-FIX-PHP8 |
|
Springe ins Forum: |