Thema ansehen

 
Shoutbox Problem
Dennyhamburg
Nabend . Ich Habe follgenes problem sobald ich eine shoutbox aktiviere egal welche version und man versucht was einzutragen zerreist es mir die seite so das ich nur noch die navigations seite habe wo das shoutboxpanel drin ist also egal ob links oder recht . erst nach einen neu laden der seite ist sie wieder original der eintrag ist auch vorhanden
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
Option
Septron
Hallo,

hast du auch in den Infusions geschaut ob die Shoutbox grün dargestellt wird ?
denn bei änderungen dafür ist ab und an auch ein neuer DB eintrag ervorderlich

zweite Option aktivire mal ein Standard Template und und schaue mal ob es dort auch so der fall ist...

LG Septron
Information:
PHP Version: 7.4.X •  MySQL Version: 5.5 •  PHP-Fusion: v7.02.07 SQLi
Option