Thema ansehen

SGI Fusion » PHP-Fusion v7.02.xx » Templates v7.02.xx
 Thema drucken
Kiss.FM Template Hilfe
Takeo
Ich habe eine Frage zu dem Template im Header ist ja ein Player eingebunden (siehe Screenshot). Ist es möglich denn Player da rauszumachen und stattdessen die Neuesten News Anzeigen zu Lassen?

MFG Takeo

Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt   MySQL Version: Nicht ausgewählt   PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Takeo
Das Problem hab ich nun gelöst nun hab ich das Problem das ich von dem "panel" die Hintergrundfarbe nicht weg bekomme also das es Transparent ist kann mir vllt jemand helfen wenn ihr codeschnippsel aus meiner Theme oder so braucht sagt bescheid.


MFG Takeo
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt   MySQL Version: Nicht ausgewählt   PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Septron
Hallo,

dazu muss ich mir erstmal nochmal das ganze Template anschauen
alle weiss ich leider nicht auswendig schätze bis samstag werde ich es dir mitteilen aber schaue du gleichzeitig mal in deiner Theme.php nach wo dies steht left, center, und right dies definiert: Rechte Panel Seite, Content und Rechte Panel Seite

dann schaust du was für eine Class bzw. ID dort steht für right und left und suchst dies in der styles.css

und schon hast du die definierung für die Panels Wink

LG Septron

Information:
PHP Version: 7.1.X   MySQL Version: 5.5   PHP-Fusion: v7.02.07 SQLi
 
Springe ins Forum: