SGI Fusion & Die Chaoten » Gaming Allgemein » Fragen & Probleme
Zertifizierung
|
|
todesqual |
Geschrieben am 16. November 2012 14:33
|
Gebannt
|
Ja hi ich habe probleme meine Homepage zu Zertifizieren habe alles so gemacht wie es dor steht komme über den link direckt zur Homepage meiner seite und beim überprüfen geht nix hab erst gedacht hab nen fehler gemacht habs 3 mal wiederholt und es geht immernoch nicht ich bin so langsam am verzweifeln Was kann ich noch tun ???? Support per Mail, PN, ICQ oder MSN ist kostenpflichtig!
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) } if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) } |
Information: |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • ![]() |
|
|
Admin |
Geschrieben am 18. November 2012 00:25
|
SGI Fusion Team
|
Hallo, in der beschreibung bei häufige fehler steht drin das man im Profilfeld Webseite den link mit http beginnen soll und das news.php/startseite.php/home.php NICHT angiebt sondern nur den link steht aber auch als beispiel dabei lesen muss man des schon genau dann klappt es auch ![]() ich habe es angepasst lediglich die txt nochmal runterladen in dein Root bereich dort wo auch die news/maincore etc. ist einmal aktivieren abfragen Fertig sich freuen und den DL Bereich hier mit freuden nutzen ![]() LG Septron |
Information: |
PHP Version: 8.2.x • MySQL Version: 5.7 • ![]() |
|
Springe ins Forum: |