Thema ansehen

 
Kiss.Fm Template
Deja-Vu-Der-Gabber
Hallo liebe Community ,

ich habe da ein problem , und zwar wollte ich beim Kiss.Fm Template in denn zweiten
Header ein anderen Player einbauen .
Sowie eine andere Grafik anzeige und einen Login Bereich an wo eigendlich die Player
sitzen.




nur das wenn ich das einbaue es denn zweiten Header total zerreisen tut.
Kann mir da einer helfen ??
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
Option
Admin
Ansich keine schlechte idee doch bei diesem Theme eine komplette Fummelarbeit Wink
da heisst es noch Testseite und Testen bist der Arzt kommt Wink
Information:
PHP Version: 7.1.X •  MySQL Version: 5.5 •  PHP-Fusion: v7.02.07 SQLi
Option
Deja-Vu-Der-Gabber
Ist ja zum Glück alles auf einer Testseite . Wink
nur mein Problem ist halt das ich bei der Stream Box
denn Hintergrund nicht transparent bekomme und die Größe auch nicht verstellen kann .
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
Option
Deja-Vu-Der-Gabber
So Fehler gefunden kannst du Thema zu machen .
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
Option