kiss.fm theme
DJ Undertaker
hallo, ich habe das kiss.fm templates geladen installiert nun bin ich verzweifelt ich habe mir alles durchgenommen themen.php und alles ich finde nix wo ich das komplette theme schmaller machen kann weil standart ist es sehr breit
ich hoffe ihr könnt mir helfen

MFG DJ Undertaker
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Septron
Hallo,

man kann es schmaler machen nur muss man einges anpassen
und es wird immer in der style.css definiert.

LG Septron
Information:
PHP Version: 8.1.x •  MySQL Version: 5.5 •  PHP-Fusion: IUP-FIX-PHP8
 
DJ Undertaker
ok danke ich werde es versuchen ansonsten komm ich noch mal wenn ich hilfe brauche wenn das geht ?

MFG DJ Undertaker
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Septron
klar geht das wer Hilfe brauch bekommt sie auch wenn es im rahmen machbar ist Wink
Information:
PHP Version: 8.1.x •  MySQL Version: 5.5 •  PHP-Fusion: IUP-FIX-PHP8
 
DJ Undertaker
sooo brauch jetzt deine hilfe ich habe in der nachtschicht nach geschaut und versucht und ich hab es nicht hin bekommen im gegenteil schlechter Smile ich bekomme das templat nicht schmaller kannst du es mir machen????
und ich hab gesehen das kein blanko header dabei ist gibt es da die möglichkeit ein zu bekommen ?

würde mich sehr sehr freuen wenn es klappt Sad
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Septron
Hallo,

doch im Ordner Extras sind 2 PSD dateien vorhanden Wink
und an sich würde ich das Theme nicht schmaler machen da es so doch recht gut ist

schmaler machen oder so habe ich derzeit keine Zeit für da andere Projekte mehr vorrang haben
und kleinere dinge finden im Moment kein platz einfach mal ne TestSeite anlegen und tüfteln Wink

LG Septron
Information:
PHP Version: 8.1.x •  MySQL Version: 5.5 •  PHP-Fusion: IUP-FIX-PHP8
 
DJ Undertaker
sooo ich hab alles hinbekommen was ich wollte mit ne nachtschicht und streichhölzer zum aufhalten der augenlider Smile
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Septron
ja supi dann mal glückwunsch mit ein wenig geduld und eine handvoll streichhölzer + nen riesigen kaffeepott klappt alles Grin
Information:
PHP Version: 8.1.x •  MySQL Version: 5.5 •  PHP-Fusion: IUP-FIX-PHP8
 
Springe ins Forum: