Medien Hosting
Baby Tunes


Lange war die Seite eine Baustelle aber nun geht unser Shop auch wieder Online und in den nächsten Tagen kommt dazu noch unser komplettes Angebot Online.

Medien Hosting - So einfach können Medien sein !

Produktpalette:

Webhosting
Domains
Streamserver
NSV Server
Root Server
Virtual Server

Partnerprogramm:
Das Partnerprogramm von Medien Hosting ist kostenlos und ermöglicht Mitgliedern Erlöse zu generieren, in dem sie einen Link auf ihre Website platzieren, der Medien Hosting oder spezifische Produkte bewirbt. Jeder Verkauf von Kunden, die diesen Link anklicken bringt dem Partner eine Provision. Die normale Provisionsrate beträgt z.Zt. 5%.

Support:
Unser Supportsystem werden wir bis Sonntag auch noch fertigstellen. Es werden aber keine Fragen zu PHP Fusion über Medien Hosting Supportet. Dazu dient hier das Forum. Auch per Telefon werden wir keinerlei Fragen zu Scripten beantwortet.



Der Shop zeigt sich in neuen Glanz und dazu würde ich gerne mal ein Feedback bekommen, wie euch der Shop anspricht ?

www.medien-hosting.de

Gutscheincode 10 % Rabatt auf alles: HELP389292
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Septron
Hallo,

als kleine Info anbei SGI Fusion ist zwar dort nicht gehostet aber
ich habe sie nun als Offizelle Partner bei uns eingetragen

sollten Fragen sein sind sie natürlich dort zu stellen
in einer Gesonderten ausnahmesituation dürfen sie auch hier gestellt werden aber diese sind dann als PN an das Team zu schicken.

LG
Septron
Information:
PHP Version: 8.1.x •  MySQL Version: 5.5 •  PHP-Fusion: IUP-FIX-PHP8
 
Anonymer Benutzer
Auf gute zusammen Arbeit mit SGI Fusion Grin
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Septron
Ja det wollen wa doch mal hoffen Wink
mich werdet ihr erstmal nicht los müssta mich schon rausschmeissen Grin
Information:
PHP Version: 8.1.x •  MySQL Version: 5.5 •  PHP-Fusion: IUP-FIX-PHP8
 
Anonymer Benutzer
Na dich wollen wir nie los werden Grin und weisst ich schmeiss nie jemanden raus Grin
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: