Diese Internetseite verwendet Cookies, Google Analytics und Twitch für die Analyse und Statistik. Wir nutzen Cookies zu unterschiedlichen Zwecken, unter anderem zur Analyse und für personalisierte Marketing-Mitteilungen. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung zu.
Möchtest du das keine Cookies gespeichert werden so musst du diese Seite wieder Schließen und die Unteren Links zur Löschung der Automatischen Cookie setzung Folgen.
Hier findest Du Informationen zur Löschung von Cookies:
Hi, ich habe testweise die "Inoffizielle DE v7.02.07 PHP 5.3.x - 8.0.x" von fusions-club24 installiert und bin ratlos.
Nach der installation Eurer Infusion fsc_scoresystem_1.2 sind unter PHP 8 nur Fehler drin, sprich beim Zugang in die Administration
zerreist die Seite mit etlichen Fehlern. Dann habe ich den Server zurück auf PHP 7.4 gestellt und nu läufts einigermaßen.
Das Seitenpanel für die Anzeige der Scores wird auch angezeigt. Aber wenn ich in der Administartion auf Statistik klicke
zerreist wieder die Seite und es kommt folgender Fehler:
Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function mysql_fetch_array() in
/var/www/vhosts/go-bundesliga-fusion.de/phpfusion7.go-bundesliga-fusion.de/infusions/scoresystem_panel/scoresystem_main_include.php:139 Stack trace:
#0 /var/www/vhosts/go-bundesliga-fusion.de/phpfusion7.go-bundesliga-fusion.de/infusions/scoresystem_panel/scoresystem_admin.php(365): score_transfer_positiv() #1 {main} thrown in
/var/www/vhosts/go-bundesliga-fusion.de/phpfusion7.go-bundesliga-fusion.de/infusions/scoresystem_panel/scoresystem_main_include.php on line 139
Könnt Ihr die Infusion an PHP 8 anpassen? Wie sieht es mit dem PDP was hier läuft, läuft das unter PHP 7.4 - 8?
Danke einstweilen
Bearbeitet von Septron am 19.10.2021 um 12:44
Information:
PHP Version: 7.3.X • MySQL Version: 7.4 • PHP-Fusion: v7.02.07
Danke, dann weiß ich ja Bescheid. Unter PHP 7.3 läuft das Scoresystem fast stabil, aber was ist mit dem oben beschriebenen Fehler? Der selbe Fehler passiert auch wenn ich im Panel auf den Link "Zum Score Account" klicke.
Woran liegts und wie kann ich den beseitigen? Wäre Dankbar für einen Tipp!
Hier 2 Screens: Bearbeitet von Septron am 24.10.2021 um 22:27
Information:
Danke, der Fehler ist weg. Nun habe ich noch ein paar Fehler im Fehlerprotokoll:
In der Datei infusions/scoresystem_panel/scoresystem_main_include.php
Undefined offset: 0 Zeilen: 139, 152, 165, 166
list($summe_n) = dbarray($result2);
Und einen Fehler in der Datei infusions/scoresystem_panel/scoresystem.php
Use of undefined constant SCORE - assumed 'SCORE' Zeile: 194
echo SCORE;
Scheinen nicht so schlimm zu sein, denn die Fehler Werte sind ´8 = E_NOTICE´
Wäre nett wenn ich sie elemenieren könnte?!
Information:
Projektleitung Warning TeamSpeak³ Supporter TeamSpeak³ Verifiziert TeamSpeak³ TTV Streamer TeamSpeak³ Query SupportClub Mod SupportClub Mitglied V.I.P. Spender Beta Tester Übersetzer
22:23
Online/Offline
Platzhalter
Coming Soon...
Nabend,
bis jetzt ist da noch keine Änderung geplant da diese wie Zeilen zuvor anders beschrieben waren waren:
vor PHP7
Zeile 139
list($summe) = mysql_fetch_array($result);
Zeile 153
list($summe) = mysql_fetch_array($result);
Zeile 167
list($summe_p) = mysql_fetch_array($result1);
Zeile 169
list($summe_n) = mysql_fetch_array($result2);
nach PHP7 (und PHP8 getestet)
Zeile 139
list($summe) = dbarray($result);
Zeile 153
list($summe) = dbarray($result);
Zeile 167
list($summe_p) = dbarray($result1);
Zeile 169
Fehler könnten im Fehlerlog vorhanden sein Schänken aber nicht den funktionsumfang der Infusion ein.
man bedenke der komplette Infusions-Code basiert aus Bereichen noch vor PHP7 und wurde erst nur teilweise an PHP7 angepasst und Optimiert.
Die weiter Codebearbeitung steht in einer ToDo ABER wird derzeit noch nicht berücksichtigt.
Warning SupportClub Mod V.I.P. Spender Hintergrund
11:50
Online/Offline
Verwarnstatus:
Platzhalter
Coming Soon...
Code
sollte normalerweise
Code
list($summe_n) = dbarraynum($result2);
Irgendwie scheint Septron die Downloadpakete verwechselt zu haben. Ich war der Meinung, ich hätte die ganzen mysql_ Sachen doch schon gefixt gehabt in der Version 1.2
Das Grauen hat viele Gesichter!
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: v6.01.19