Thema ansehen

 
Teamspak 3 Panel
David0701
Guten Tag ich habe mir den TS 3 auf meine HP gemacht aber da steht offline obwohl der ts on ist woran liegt das
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
Option
Septron
Hallo,

schau dir bitte die Readme noch mal genauer an dort steht unter anderem drin warum er als Offline angezeigt wird
als Tipp es kann was mit der tsserver whitelist zu tun haben so wie mit der rechte Gruppe Guest.


lg
Information:
PHP Version: 7.4.X •  MySQL Version: 5.5 •  PHP-Fusion: v7.02.07 SQLi
Option
wm2030
Guten Tag

habe da auch eine Frage die rechte hab ich aufen TS eingestellt daten und co Eingegeben wie IP, Port und Query Port alle vorhanden nur zeigt er mir den TS trotdem nicht an in Panel in der style.css von TS³ habe ich die stelle nicht gefunden wo ich die einfügen muss


Zitat

Solltest du ein Älteres Theme benutzen so suche in der style.css nach:

#ts3_panel {
margin: 0 auto;
overflow: hidden;
padding: 0;
width: 100%;
}

ersetze es wie folgt:

#ts3_panel {
margin: 0 auto;
overflow: hidden;
padding: 0;
width: 180px;
}

bei 180px sollte eure genaue panelbreite eingetragen werden

Das war es auch schon.



achso vor ich es vergesse es handelt ishc um folgende Seite eins meiner 2 Projeckte das ich am laufen habe ist https://wow-crazy-zoo.de um dieser seite handelt es sich

mfg wm2030
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
Option
Septron
Hallo,
das hat nichts mit der css Angabe zu tun die in der tat nicht eingetragen war warum auch immer Shock
Was ich hier ganz klar erkenne da hat jemand die Beschreibung der whitelist überlesen.

Die Angabe die du nanntest ist dafür da das wenn man ein Template hat das sehr schmale Panels nutzt.

lg
Information:
PHP Version: 7.4.X •  MySQL Version: 5.5 •  PHP-Fusion: v7.02.07 SQLi
Option
slemo
Hallo
Habe soweit alles installiert und eingestellt , bzw. die Rechte vergeben.
Nun versucht der viewer immer zu verbinden aber fliegt immer wieder raus.
im TS kommt die Meldung :
<00:25:10> "[Unknown from ***IPder HP***:35908] Unknown from ******IPderHP****:38510" loggte sich in Channel "[cspacer0]··٠٠٠••●Korridor●••٠٠٠··" ein
<00:25:10> Die Verbindung von "[Unknown from ***IPderHP:35908] Unknown from ****IP derHP***:38510" wurde unterbrochen (connection lost)
Der whitelisteintrag ist auch vorhanden.
freundlichen gruss
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
Option
Septron
Hallo,

das ist nur wenn man selber unter den Erweiterten Einstellungen des TS die Query verbindungen anzeigen lässt
der Viewer selbst arbeitet so wie er soll Smile

lg
Information:
PHP Version: 7.4.X •  MySQL Version: 5.5 •  PHP-Fusion: v7.02.07 SQLi
Option