• Gerät: Computer
  • Auflösung:
  • Betriebssystem: - (Name = , Version = )
  • Browser: Unknown - (Name = Unknown, Version = )
  • URI: /news.php?readmore=172
  • IP-Adresse: 18.225.255.134
  • HOST-Adresse: ec2-18-225-255-134.us-east-2.compute.amazonaws.com
  • UserAgent: claudebot

Weitere Futures v2.5

Hallo zusammen,

die Wartungsarbeiten bezogen sich auf folgende änderungen:
Das Dashboard wurde verfeinert die Profilliste & Mitglieder Webseiten wurden umgebaut. Verifizierte Mitglieder sind nun ab Mitglied zu sehen die Forum Index & Viewforum wurde umgeschrieben und die Viewthread wurde etwas überarbeitet. Die Downloads wurden überarbeitet zu den einzelnen IDs wurde ein ShareThis eingebaut. Es gibt nun eine Anfängerhilfe mit den wichtigsten Punkten (Diese ist von PHP-Fusion Deutschland und darf nur mit dem Copyright eingebunden werden). Die News & Kategorien wurden bearbeitet es wurde eine Template Optimierung und erweiterung (Mobile Menu nun zu sehen auf dem Smartphone und Tablet) durchgeführt, eine Teamspeak3 UID Registrierung wurde eingebaut (grund dafür wenn ihr unseren TS besucht müsst ihr nicht auf eine bestimmte ServerGruppe warten sondern bekommt sie durch das Registrieren).

Falls euch noch Fehler ins Auge fallen so schreibt diese Bitte ins Forum.

LG Septron

    Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

    Bewertungen

    Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.