SGI Fusion & Die Chaoten » PHP-Fusion v7.02.xx » Templates v7.02.xx

 
dropdown-menu
Micha
Hallo

ich möchte gerne das dropdown-menu mit dropdown-submenu kann mir einer sagen wo ich das finde oder wie ich es machen muß


Danke

Micha
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Septron
Hallo Micha,

wenn du das Menu meinst das hier auf der Seite ist dann muss ich dich leider enttäuschen da dies
ein Fester Bestandteil des Templates ist.

Kostenlose Suche und Varianten
- Google Search PHP Menu

Kaufbare Varianten (PHP/HTML Vortgeschrittene Voraussetzung)
- CodeCanyon - PHP-Scripts Menu
- CodeCanyon - JavaScripts Menu
- CodeCanyon - HTML5 Menu

LG Septron
Information:
PHP Version: 8.1.x •  MySQL Version: 5.5 •  PHP-Fusion: IUP-FIX-PHP8
 
Micha
hallo

Könntes du mir denn sagen welches Templates es ist


LG Micha
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Septron
Hallo,

hier sind zum Erwerb welche die sich auch jedem gerät anpassen so wie diese Seite, PHPFusion Deutschland und

alles andere habe ich dir bei Post #2 schon genannt.

Responsive HTML5 Template

lg Septron
Information:
PHP Version: 8.1.x •  MySQL Version: 5.5 •  PHP-Fusion: IUP-FIX-PHP8
 
Springe ins Forum: