Teamspeak-Community.net | Deine Teamspeak Support Community[AAL] sucht dich!
bestj

Wer sind wir?
Wir sind derzeit eine kleine Gruppe von 16 Personen im Alter zwischen 14 und 25 Jahren.


Was wollen wir erreichen?

Zitat

Wir wollen das Wort "Community" in die Realität umsetzen und eine große Gemeinschaft an Teamspeak-Usern bilden,
die Games zusammen spielen oder auch nur zum Ratschen sich einfinden.



Homepage

Zitat

Die Homepage stellt das Webportal der Community dar. Diese übernimmt mehrere Funktionen.
Einerseits stellt sie das Download-Center für verschiedenste Dokumente und Dateien, wie auch Programme dar.
Anderseits bietet sie die "Offline-Kommunikation" über das integrierte Forum, wie auch der PM-Funktion.
Desweiteren beinhaltet sie ein Ticketsystem, welches dem Support zur Verfügung steht.


Teamspeak

Zitat

Der Teamspeak ist der wichtigste Teil der Community, da sich dort der sog. Aufenthaltsraum befindet.
Dort haben Mitglieder die Möglichkeit sich in eigenen Channeln zu unterhalten oder auch sich dort
niederlassen um während eines Spieles/ einer Runde zu kommunizieren.


Kontakt:
Teamspeak3: ts.teamspeak-community.net
Homepage:Teamspeak-Community.Net

Bearbeitet von Septron am 06. May 2014 22:37
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: